Backen

Diskutiere Backen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Ich wollte mal fragen ob ihr ein Rezept für Plätzchen (oder so was...) habt was ich meinem Nymph geben kann. :) Ich hab mal gesucht...
S

stefan90

Guest
Hi,

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Rezept für Plätzchen (oder so was...) habt was ich meinem Nymph geben kann. :)

Ich hab mal gesucht aber so richtig was gefunden habe ich nicht. :idee:


Bitte antwortet schnell weil dann kann ich heute schon backen. :D



Viele Grüße,
Stefan :0-
 
Huhu,
google doch mal ne Runde ... vielleicht findest du ein passendes Rezept :). Wenn nicht, dann kann ich dir eins per pn schicken.
 
stefan90 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Rezept für Plätzchen (oder so was...) habt was ich meinem Nymph geben kann. :)

Ich hab mal gesucht aber so richtig was gefunden habe ich nicht. :idee:

Hallo auch Stefan,

geh doch bitte auf die Nymphen - HP von Federmaus.

Da findest Du auch bestimmt ein Rezept für Nymphenkekse und ungebetene Sonntags-Nachmittags-Besucher ......

( tztztztztzttz )
 
Thema: Backen

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
531
Porthos
Porthos
O
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Ingo
Ingo
G
Antworten
1
Aufrufe
1.346
IvanTheTerrible
I
H
Antworten
3
Aufrufe
14.414
papugi
papugi
Zurück
Oben