Haselnuss???

Diskutiere Haselnuss??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich gebe meinen Agas immer frische Haselnuss Zweige, was sie auch tierisch gerne mögen. Nur ich...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich gebe meinen Agas immer frische Haselnuss Zweige, was sie auch tierisch gerne mögen. Nur ich frage mich jedes mal,ob ich ihnen auch die Früchte geben darf.Bis jetzt habe ich es immer gelassen.
Viele liebe Güße
Daniel :0-
 
Hi,

Erfahrungen habe ich keine (Wellihalter), aber wenn die Großpapageien Haselnüsse dürfen, dann dürfen Agas die sicherlich auch haben. Allerdings in Maßen, da Nüsse fetthaltig sind. Aber, wie sollen denn Agas die Haselnüsse aufbekommen? Die müsstest du dann schon irgendwie zerkleinern oder so.
 
Thema: Haselnuss???

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.288
aramama
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Fabian23
Fabian23
I
Antworten
5
Aufrufe
1.128
inja
I
claudia k.
Antworten
12
Aufrufe
2.969
Marion L.
Marion L.
dragonheart
Antworten
5
Aufrufe
1.954
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben