[B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B]

Diskutiere [B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B] im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich hab was tolles für meine geier gefunden, Erdnüsse in Kokusnussschale. Ich war bei uns im Edeka und da lagen sie, Halbe kokussnussschalen...
B

baika

Guest
Hi ich hab was tolles für meine geier gefunden, Erdnüsse in Kokusnussschale.
Ich war bei uns im Edeka und da lagen sie, Halbe kokussnussschalen, gefüllt mit erdnüssen. Stand drauf Winterfutter für Wildvögel. Natürlich ohne Fett, die Erdnüsse sind nur mit Zuckerlösung zusammengeklebt, und hängen an der Afhäng-kordel, Für die erste Ladung ham sie so 3-4 Wochen gebraucht, und jetzt lässt das Interesse so langsam nach, ist auch gut so Erdnüsse sind ja sehr fett.
Aber ich fand es ist mal eine gute Alternative zu Knabberstangen, und es sieht auch ganz nett aus.
Meinen süssen scheint es jedenfalls zu schmecken, und das ist doch die Hauptsache :D
Tschau Iris
 
Gute Idee, werde ich auch mal probieren. :prima:
 
Thema: [B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B]

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.370
astrid
astrid
Pfirsichkoepfchen
Antworten
22
Aufrufe
3.498
Terryann
Terryann
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.465
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
4
Aufrufe
2.111
papugi
papugi
Zurück
Oben