früchte

Diskutiere früchte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Könnte mir jemand ein paar FRÜCHTE sagen die Nymphen schmecken??
N

nymphenfreund

Guest
Könnte mir jemand ein paar FRÜCHTE sagen die Nymphen schmecken??
 
Meine Nymphies mögen Äpfel, aber nur die Sorte Braeburn, süsse helle Trauben, Birnen und manchmal auch frische Erdbeeren.

Dann lieben sie rote Paprika, Salatgurken, Ruccola und frische Basilikumblätter.
 
Hallo,

auf www.sittich-info.de gibt es eine gute Zusammenstellung für die Ernährung unserer Vögel. Da ist von A bis Z alles drin, was erlaubt ist und was nicht. Kann ich nur empfehlen. :idee:
 
Hi,

die Frage wurde hier schon sehr oft beantwortet, schau bitte einmal hier rein, dort sind Links, wo unter anderem zum Pirol (Ernährungsrubik) verwiesen wird, sowie zur Suche, die beißt echt nicht, kann also ruhig benutzt werden.;)
 
Hallo Nymphenfreund :0-


wie Daniel schon schrieb einfach mal ein bischen mit der Suchfunktion spielen da gibt es viel Infos. Ich habe zu diesen Thema auch schon mal eine Umfrage gestartet.
 
Thema: früchte
Zurück
Oben