grauer: sharon-kaki mischung?

Diskutiere grauer: sharon-kaki mischung? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe jetzt im supermarkt mal wieder was gefunden und zwar nennt sich das sharon-kaki fruct... also eine art kreuzung aus sharon und kaki.. ist das...
M

Muck86w

Guest
habe jetzt im supermarkt mal wieder was gefunden und zwar nennt sich das sharon-kaki fruct... also eine art kreuzung aus sharon und kaki.. ist das denn geniesbar für die geier oder is dieses sharon schädlich? bin mir bei so sachen nie sicher.

danke
 
Das kannst du deinen Geiern mit ruhigem Gewissen anbieten. :zustimm:
Meine mögens aber nicht :k
 
Hallo Sandra

Die Khaki und die Sharon sind im Prinzip die gleiche Frucht.
Die Sharon ist nur weitergezüchtet und schmackhafter. Dafür ist sie weniger haltbar.
Also ist ein Kreuzung aus beiden völlig ungefährlich.
 
danke :) meine beiden schreinen auch nicht sonderlich begeistert dvon zu sein .. ich versuchs trotzdem noch ab und zu anzubieten vielleicht ja essen sie es ja doch irgendwann :)
 
Versuche mal Nashi, eine Kreuzung aus Birne und Apfel zu füttern. Meine sind ganz närrisch darauf.

Gruß Manu
 
Thema: grauer: sharon-kaki mischung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben