S
Schnissje
Guest
Moin,
tja dann wird dort wohl mit 2erlei Massstab gemessen. Ich kann nur sagen wie es war und einmal lass ich mir das gefallen, beim zweiten Mal bin ich weg!
Und es ist ja nicht so dass ich gerne weggeangen bin, war ja auch begeistert vom Futter aber...
So dann zu Wagner: Bestelle ich auch ab und an mal. Bestellt hatte ich eine Bird-Lampe, die kam an war kaputt!
Hab ich hin angerufen, war so ein Huhn am Telefon..sagte die zu mir: Sie wisse davon nix. Ich erklärte ihr geduldig, dass sie es ja auch nicht wissen könne da die Lampe eben erst ankam.
War die voll zickig! Sie könne das ja nun glauben oder auch nicht!
Ich fragte nach Ihrem Chef, der war nicht da.
Aufgelegt..nächter Tag wieder versucht, wieder dieses zickige Huhn am Tele und da sagte die doch zu mir frechweg: Sie versenden täglich HUNDERTE von Bird-Lampen und nie sei eine kaputt gewesen!
Aber Hallo...
Nach Tagen (!) bekam ich dann mal den Herr´n Wagner ans Ohr und ich muss sagen, der hat mir gesagt, er sende sofort eine neue (was er auch tat) und hat sich auch für das Benehmen seiner Mitarbeiterin entschuldigt.
Scheine irgendwie ein Glückshändchen zu haben
tja dann wird dort wohl mit 2erlei Massstab gemessen. Ich kann nur sagen wie es war und einmal lass ich mir das gefallen, beim zweiten Mal bin ich weg!
Und es ist ja nicht so dass ich gerne weggeangen bin, war ja auch begeistert vom Futter aber...
So dann zu Wagner: Bestelle ich auch ab und an mal. Bestellt hatte ich eine Bird-Lampe, die kam an war kaputt!
Hab ich hin angerufen, war so ein Huhn am Telefon..sagte die zu mir: Sie wisse davon nix. Ich erklärte ihr geduldig, dass sie es ja auch nicht wissen könne da die Lampe eben erst ankam.
War die voll zickig! Sie könne das ja nun glauben oder auch nicht!
Ich fragte nach Ihrem Chef, der war nicht da.
Aufgelegt..nächter Tag wieder versucht, wieder dieses zickige Huhn am Tele und da sagte die doch zu mir frechweg: Sie versenden täglich HUNDERTE von Bird-Lampen und nie sei eine kaputt gewesen!
Aber Hallo...
Nach Tagen (!) bekam ich dann mal den Herr´n Wagner ans Ohr und ich muss sagen, der hat mir gesagt, er sende sofort eine neue (was er auch tat) und hat sich auch für das Benehmen seiner Mitarbeiterin entschuldigt.
Scheine irgendwie ein Glückshändchen zu haben