Mangos???

Diskutiere Mangos??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe mir heute mal mango gekauft und wenn ich meist Obst kaufe teile ich es mit den Wellis, aber bei Mango war ich mir nicht...
I

Ifirn

Guest
hallo,

ich habe mir heute mal mango gekauft und wenn ich meist Obst kaufe teile ich es mit den Wellis, aber bei Mango war ich mir nicht sicher..

Kann ich es ihnen ohne Bedenken verfüttern??
 
Hi Christin,

klar kannste deinen Wellis Mangos geben. Ohne Bedenken. Allerdings gut abwaschen, sowie halbiert anbieten. Ich habe es meinen auch schonmal gegeben und sie haben es recht gut verkraftet.;) Hier steht nochmal was zu Mangos.
 
danke so dann werde ich sie gleich damit morgen füttern da werden sie sich aber freuen
 
Thema: Mangos???

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.780
Kassiopeia
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.079
bentotagirl
B
Zurück
Oben