Honig und/für Amazone

Diskutiere Honig und/für Amazone im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich brauche mal Eure Hilfe, gestern habe ich mir überlegt das man ja Hölzer (es gibt doch diese rechteckiegen mit mehreren Löchern in...
bribarrage

bribarrage

Stammmitglied
Beiträge
244
Hallo ich brauche mal Eure Hilfe,

gestern habe ich mir überlegt das man ja Hölzer (es gibt doch diese rechteckiegen mit mehreren Löchern in denen Nüsse stecken) ja auch als Beschäftigung mit dem täglichen Körnerfutter füllen/bestücken könnte. So weit so gut, aber wie "verklebe" ich die Körner :? Als erstes habe ich da an Honig gedacht (funktioniert auch gut und wurde sofort angenommen) aber täglich ist das ja nicht so klasse :+klugsche Mit Ei und Mehl muss das ganze ja gebacken werden und fällt dann aus dem Holz warscheinlich auch wieder heraus. Achso Knabberstangen werden eigentlich bei mir nur mal ganz nebenbei zerlegt und sind keine wirkliche Beschäftigung.
Also habt Ihr irgentwelche Ideen mit was man Körner usw. "verkleben" kann :?

Gruß Brigitte
 
Hi Brigitte,

ich bin mir etwas unsicher wg. dem Honig, weil es in großen Mengen dick macht. Vielleicht helft dir ja dieser und dieser Link weiter.
 
Thema: Honig und/für Amazone

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.963
Paula83
P
N
Antworten
6
Aufrufe
2.986
Schnuffy
S
Anastasija_ua
Antworten
17
Aufrufe
1.312
Anastasija_ua
Anastasija_ua
V
Antworten
40
Aufrufe
10.450
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben