giftig oder ein Leckerbissen.....

Diskutiere giftig oder ein Leckerbissen..... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe bereits in verschiedenen Themen nachgesucht , aber keine genaue Antwort gefunden: ich bekam heute wunderschöne , stabile Forsythienzweige...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
habe bereits in verschiedenen Themen nachgesucht , aber keine genaue Antwort gefunden: ich bekam heute wunderschöne , stabile Forsythienzweige geschenkt - natürlich für die Vase zu viele ... FRAGE : kann ich die restlichen Äste den Vögeln zum Knabbern in die Voli geben OHNE ein Massensterben auszulösen ????????? Eilt : sie hängen schon mit gierigen Blick am Gitter :D :D rasti
 
Hallo Rasti :0-

Forsythie ist umstritten. Sie wird hier als leicht giftig beschrieben.

Auch in einigen Threads wurde darüber diskutiert.


Ich würde sie nicht geben.
 
einstimmig beschlossen - die Zweige kommen in die Vase :+klugsche und die Vögel schmollen :D rasti PS . die Knospen sehen schon echt lecker aus :traurig:
 
sag mal Rasti färbt die Naschsucht deiner kleinen schon auf dich ab, dass du Knospen zum anknabbern findest, nicht dass du demnächst durch die Wohnung fliegst :freude: :0-
Sabine
 
Thema: giftig oder ein Leckerbissen.....
Zurück
Oben