Buch mit Vogelrezepten

Diskutiere Buch mit Vogelrezepten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen :0- Ich wollte mal wissen: Gibts eigentlich ein Buch mit Vogelrezepten auf Deutsch erhältlich? Denn ausser dem "Gourmet Bird...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo Zusammen :0-

Ich wollte mal wissen: Gibts eigentlich ein Buch mit Vogelrezepten auf Deutsch erhältlich?
Denn ausser dem
"Gourmet Bird Food Recipes: For Your Cockatiel, Parrot, and Other Avian Companions",
welcher leider nur in Englisch erhältlich ist (Wir verstehen leider nicht so viel Englisch...), kenne ich keins.
Ich würde mir eben gern so ein Buch anschaffen... :+klugsche :idee: :)

Ich hoffe, jemand weiss Rat.
 
Hi,

ob es solche Bücher gibt kann ich dir nicht sagen, denke aber ehr nein. Wg. Rezepte kannst du einfach mal hier, hier und hier nachschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Daniel :) :0- :bier:
Das erste Rezept kenne ich, habs schon ein Paar mal gemacht... Sie haben es sehr gerne :prima:
 
Hallo Michi :0-


Schon fast ein Jahr nichts mehr gehört von Dir und den Nymphen.
Wie gehts den so :?


Eine Rezeptsammlung findest du in den FAQ's und auch hier.
 
Hoi Federmaus :0-
Ja, lange nicht mehr gesehen, war selten im Forum.
Zu unseren Nymphen: Siehe [thread]78672[/thread]
Vielen Dank für die Links :)
 
Thema: Buch mit Vogelrezepten
Zurück
Oben