Diätfutter?

Diskutiere Diätfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir in einem onlineshop diätfutter für papageien gekauft.Darin sind keine nüsse und keine sonnenblumenkerne. Mein pech ist das...
Hi Olli
Hier wird selten gestritten. Wir diskutieren, dafür ist dat Forum da. Verschieden Meinungen zu hören, und dann Nachdenken. Ich gehe zweimal die Woche zum Markt und hole mir da frisches Obst. Agas muss man erst an Obst und Gemüse gewöhnen, dann gehen MEINE kaum noch an Körnerfutter. Aber wie schon gesagt wurde, Freiflug ist dat beste Vitamin.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Diätfutter?

Ähnliche Themen

Bernd B.
Antworten
11
Aufrufe
5.972
Meckie
Meckie
N
Antworten
3
Aufrufe
1.511
nonprofi
N
T
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Tueddel
T
Ina
Antworten
30
Aufrufe
10.571
Hugo's
Hugo's
Zurück
Oben