Korkenzieherweide für meine Agaporniden?

Diskutiere Korkenzieherweide für meine Agaporniden? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all :0- ich wollt mal fragen, ob ich meinen 4 Agaporniden Korkenzieherweide geben kann, d.h. die Äste bzw. Zweige kann ich ihnen ja...
F

fletsche82

Guest
Hallo @ all :0-

ich wollt mal fragen, ob ich meinen 4 Agaporniden Korkenzieherweide geben kann, d.h. die Äste bzw. Zweige kann ich ihnen ja geben, aber können sie auch die daranwachsenden Blätter futtern oder muss ich mir da Gedanken machen?

Bitte um schnellstmögliche Antwort, vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende Euch alle.
 
Hi,

wenn man die Zweige geben kann, kannst du auch sicherlich die Blätter mit zum abknuspern geben. Soweit ich weiß ist die Korkenzieherweide einer Zuchtform der einheimischen Weide und von der kann man ja eben auch die Blätter zum zerfressen mitreichen. Kannst dich auch nochmal hier durchlesen.
 
Hallo Jessica :0-

Gib mal in die Suche Korkenzieher* im Ernährungsforum ein. Da bekommst Du einige interessante Threads dazu.

Oder im Pirol ist bei den Bäumen unter Weide ein Bild einer Korkenzieher dabei.


Klick auf's Bild
Voliere/volie_eig_07eingerichtetgr.jpg]http://www.federmaus.de/Haltung/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]/volie_eig_07eingerichtet.jpg [/URL] http://www.federmaus.de/Meine_Nymphies/Bildergeschichten/Knabberspass/Knabber_13.jpg
 
Ich geb sie nicht nur bei den Agas ein, aber leider sind sie dann nur max. 2 Tage grün und werden regelmäßig geschält. Bis neue kommen :zustimm:
Sabine
 
Thema: Korkenzieherweide für meine Agaporniden?

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.472
Pippilotta
Pippilotta
W
Antworten
9
Aufrufe
2.618
Wany
W
slymom
Antworten
2
Aufrufe
1.105
slymom
slymom
Zurück
Oben