Vogelerde

Diskutiere Vogelerde im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hätte da mal ne fräge zum frägen. würde gerne für meine krumschnäbligen dreckfresser ne große schüssel erde zum wühlen und auch zu...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
hallo,

hätte da mal ne fräge zum frägen.
würde gerne für meine krumschnäbligen dreckfresser ne große schüssel erde zum wühlen und auch zu fressen mischen.
wie ich schon gelesen habe, soll walderde sehr gut sein, dann noch grüner ton beigemischt. würde auch saaten und eierschalen untermischen.
wer von euch kann mir tips geben, was man so alles für die geier reinmischen kann?

gruß frank :0-
 
Hi,

da die Geier eh drin rumwühlen, würde ich div. Saaten und Grit untermischen. Sie sind dann sicher lange mit dem Suchen der Dinge beschäftigt. :)
 
hi daniel,

vielen dank für den tip. werde deinen rat doch glatt berücksichtigen. kann dir ja dann mal bescheid geben, wie es von unseren vögeln angenommen wurde.

gruß frank
 
Thema: Vogelerde

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
10
Aufrufe
1.422
AndreaNBG
A
Tapsi
Antworten
10
Aufrufe
1.917
Tapsi
Tapsi
O
Antworten
15
Aufrufe
3.502
Koelnmarie
K
R
Antworten
5
Aufrufe
3.982
Trochilidae
Trochilidae
S
Antworten
10
Aufrufe
3.482
razorfish
R
Zurück
Oben