4 neue Moderatoren gesucht !

Diskutiere 4 neue Moderatoren gesucht ! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht: Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als...
...hm, ich kenne mich zwar mit Lebendfutter gut aus, aber eher für Reptilien.
Wie das allerdings dann bei den verschiedenen Vogelarten aussieht, da bin ich leider nicht so firm (außer bei Beos).

Sollte aber jemand Fragen zu Zucht, Aufbewahrung, Fütterung, Risiken etc. bei Lebendfutter haben, so helfe ich gerne weiter. :)

Übrigens: Ich habe abgestimmt...;)

Liebe Grüße
Tina
 
sag mal patrick ..

wie lange geht den eigentlich die abstimmung ??? eine woche ??? oder länger ???

liebe grüsse lanzelot
 
Hi Lance!

Ich dachte sie ist schon zuende und Du bist der Gewinner - Gratuliere!!! :)

Aber wie geht es jetzt weiter??

Liebe Grüße,

Ann.
 
Also soweit ich weiß, ist nicht nur einer gewählt, sonern die 4 mit den meißten JA- Stimmen, oder war es das Verhältniss JA : NEIN ?

Gratulation Lanzi :D :D :D :D ! Du stehst ja wohl schon fest, nech!
 
danke schön * freu wie dumm*

na ja ..ich dachte auch das die 4 mit den höchsten stimmen dabei sind...oder ??

ja hmm und wie geht es nu weiter ???

ich danke allen die der meinung waren das ich ein guter moderator bin ...ich hoffe das ich euch nicht enttäusche :-)


lanzelot
 
Stimmt, eigentlich ist die Abstimmung schon beendet.
Dir Lanze kann man wirklich schon gratulieren ... mit dem riesen Vorsprung ... und mit Deinen 2 neuen Bewohnern, bist Du wirklich richtig gewählt ... :)
 
Du wirst uns nicht enttäuschen, ganz sicher.....kennst dich nun ja auch noch mit Ziegen aus :D ! Määäähhhhh!
 
Hey,

wenn das so läuft, das die ersten 4 Modis werden.....dann kann man Birgit und Lily aber auch schon mal gratulieren! Toll, freue mich für euch!
 
auf gute zusammen arbeit Birgitt und lily :-) ..

ja Rainer Ziegen essen alles am liebsten tapete und papier ... blumen erde sollte auch in einem extra napf gereicht werden ..genauso wie gewaschene wäsche ...* lach tod..ja genau das haben die beiden nämlich in ihren 2 std. freiflug alles untersucht :-)) *


dudel di duuu ist das heute ein schöner tag :-)))
 
So,

habe gerade die 3 neuen Moderatoren eingetragen.

Bitte an alle 3 mir eine kleine Kurzvorstellung zu schicken, die ich dann in die News aufnehmen kann.

Danke und viel Spaß.
 
hallo!

meinen herzlichen glückwunsch den frisch gebackenen moderatoren!!!

liebe grüße
kuni
 
Danke für das Vertrauen an alle, und an die nichtgewählten , für was steht ihr denn sonst noch zur Verfügung?
Denke Patrick ist über jede Untersützung dankbar.
Also nicht traurig sein
 
Freuuu

soo ..ich weiß garnicht wie ich anfangen soll :-) erstmal danke allen für ihr vertrauen mir gegen über ..und ein freudiges hallo an Bordesholm und a.cannus :-)

* handreich* auf gute zusammen arbeit ....

im moment ann ich nicht mehr sagen weil ich mich zu sehr freue ...und sage deshalb ..kann mich a. cannus nur anschliessen :)

Lanzelot :-))
 
Hallo Birgit, Lanzelot und a. canus,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Moderatorenwahl!

(Damit steht ja wohl fest, Birgit, dass Du die Ausrichterin der Bügelparty zu Gunsten unterdrückter Graupapageien-Halter bist... ;) )

Aber wo Ihr jetzt eine neue Aufgabe habt, will ich Euch auch gleich mal Arbeit machen...: Wie wär´s unter den FAQ in Sachen Ernährung mal mit einer Gift-Liste, also z.B. Avocados sind giftig für Graue usw.? Oder ist das bei den verschiedenen Arten zu kompliziert?

Liebe Grüße soweit,
Gudrun.
 
hallo paula :-) ne Kompliziert wohl nicht ..werde es mal versuchen das problem ist halt das vielles was angeblich giftig ist scheinbar doch nicht giftig ist ..ich lese oft das man keine pflaumen geben soll .. habe aber im forum öfter gehört ds das viele machen :-)

na ja heute abend habe ich mehr zeit da werde ich mich mal ran machen * mit unterstützung von canus und Birgitt???*..

liebe grüsse lanzelot :-)
 
Hallo Lanze,

Na klar hast Du meine Unterstüzung ... als Nordlichter muß man doch zusammenhalten *lach*

@Gudrun: Gute Idee ... müssen wir mal versuchen in die Tat umzusetzen.
 
Mit Pflanzen bin ich nicht so der Held, da bist du besser Lanzelot:D ansonsten auf eine gute Arbeit miteinander. Lasst uns beginnen.
 
Hi,

mir fehlt noch die Kurzvorstellung von Boredesholm und Lily...

Schickt mir bitte 2-3 Sätze über euch und eure Pieper für die Newsseite...
 
Thema: 4 neue Moderatoren gesucht !

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.090
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.200
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.651
BEP
Zurück
Oben