4 neue Moderatoren gesucht !

Diskutiere 4 neue Moderatoren gesucht ! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht: Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht:

Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als Moderator für das neue Ernährungs-Forum bewerben.

Vorraussetzung ist, das der Bewerber, oder die Bewerberin mindestens 50 Beiträge geschrieben haben sollte. (Möglichst im betreffenden Forum und nicht in der Plauderecke *grins*)

Nach diesen 7 Tagen werde ich eine Umfrage starten, in der dann alle gemeldeten Personen aufgeführt werden.

In den dann folgenden 7 Tagen könnt Ihr entscheiden, welcher dieser Bewerber neuer Moderator werden soll.

Es entscheiden also nicht mehr die Altmoderatoren, sondern die user des Forums.

Ich hoffe das dies im Sinne aller Beteiligten ist.
 
Hallo,
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
Ich weiß zwar nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll.
Aber wer mich nicht kennt.
Ich habe 4 Graupapageien und 5 Wellis, die aber gerade Junge habe.
Das heißt also das ich auch die amtliche Zuchtgenehmigung habe eine extra Sachkunde Prüfung für Krummschnäbel habe ich auch abgelegt.
Wenn noch weitere Fragen sind, könnt Ihr mir die gerne stellen.
 
moderator?!?!

Da ich aus dem Graupapageienforum komme und dort sehr viele Beiträge , bisher zum Thema Futter , geschreiben habe, könnte ich mir das auch vorstellen, falls sich zu wenig melden, bin aber noch am überlegen. Melde mich nochmal.:p
 
Hmmmmmmmmmmmm....

na ja vom füttern denke ich weiß ich schon * etwas* habe blos nicht die geringste ahnung vom PC sprich Threads verschieben oder so kann ich wohl nicht :-( ...

aber in futter fragen stehe ich schon gerne mit rat zur verfügung..

halte selber wellis Nymphis singsittiche rosella , hatte auch Halsbandsittiche..
und klinvögel gabe ich Kanaries Zebrafinken und andere Prachtfinken und einen weichfresser ...

also wenn das * Non PC wissen* keine probleme macht den bewerbe ich mich hiermit ..:-)

lanzelot
 
Nachricht vom Vogelfreund:

Doris hat Ihre Bewerbung als Moderatorin für dieses Forum zurückgezogen.
 
Hi Leute,

also ich hätte ja auch Interesse.......kenne mich bei der Ernährung für Nymphen auch gut aus (hab ja selber 2)! Aber, ich denke, daß einige, die hier ihr Interesse bekundet haben, fachlich besser geeignet sind als ich ;) ! Also, falls keine 4 zusammenkommen..........betrachtet mich als sowas wie nen "Ersatzmann" :D !
 
Stehe zur Verfügung

so nun habe ich mich nach einigen überlegungen dazu entschlossen, ich stehe bereit, wenn Ihr der Meinung seid ihr wollt mich als Moderator für das Ernährungsforum. Es gibt aber sicher nóch größere Spezialisten wie mich, zumal mein Wissen sich auf Graupapageien und Co beschränkt, wenn es dann um Edelpapageien geht oder um Loris stehe ich im Wald, denke man muß schauen , bei den Moderatoren so auszuwählen, aus versch. Vogelhalterecken zu wählen. Lebendfutter ist z.B. für mich auch ein böhmisches Dorf.
 
Mod-Suche

Vorab: Nein, ich fühle mich nicht kompetent genug, da gibt es bessere Ernährungskundler.

Aber man könnte doch jeweils einen Mod für die Ernährung der Grauen, einen für die Nymphies u.s.w.

Und Bordesholm z.B. könnte auch für Wellis und Graue eingetragen werden.

Nur ein Vorschlag, oder hattet ihr das eh so geplant und ich habs nur überlesen.

Grüsse, Micha
 
Hallo!

Glaube, dass ich prinzipiell zum Thema auch was beitragen könnte, aber muss ein Moderator nicht technisch fit sein?? Oder anders gefragt: was wird von ihm eigentlich erwartet?

Zu mir: Zwei Graue, 2 Agas

Nerve gelegentlich mit viieeel zu Langen, vieeel zu detaillierten Beiträgen.

Gruß,

Ann.
 
Hallo zusammen,

Ann stellt hier gerade ihr Licht unter den Scheffel: Ann, Du nervst grundsätzlich gar nicht mit Deinen Beiträgen; sie sind zwar lang und detailliert, aber genau deswegen wärst Du - gerade in Sachen Ernährung - als Moderatorin sehr geeignet! Ich würde jedenfalls sofort Dein Wahlkampfteam, bislang ja ,,nur" aus den Grauen und den Agas bestehend, unterstützen... ;)
Gruß,
Gudrun.
 
Oh, je, dass ist mir jetzt ganz peinlich <verlegen-grins-mit-knallrotem-Kopf>.

Aber ganz vielen Dank für Dein Vertrauensvotum und ich hätte Dich auf jeden Fall gerne auf dem "Wahlkampfteam".

Liebe Grüße,

Ann.
 
Ann, auch ich möchte unbedingt Dich unterstützen.

Du wärest ideal als Moderatorin (und würdest ja vielleicht aus Dankbarkeit Deinen Wahlkampfhelfern ein paar Papageien-Kekse backen?).

Ciao Nani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh, jetzt verstehe ich die Motivation - ich hatte wohl etwas zu sehr mit meinen richtig gemeinen Brownies angegeben.

Aber die waren doch nur zum Verzehr unter der Brücke für die Bügelparty, da braucht man nämlich die Extrakalorien zum warmhalten......<grins>

Gruß,

Ann.
 
Lily - die Brücke zur Sonne

Hallo zusammen!

Lily hat schon so viele tolle Berichte hier im Forum geschrieben. Und gerade weil die Berichte so lange waren und sie auch nicht auf Details verzichtet, werden viele Fragen gleich vorweg genommen bzw. kommt man dann auf den Geschmack und wird erst recht neugierig (beides ist vorteilhaft!) Der tolle Übersetzungsbericht "Mike's Mash" war ein Klasse Ding. Sie hat den großen Vorteil, dass sie ausgezeichnet English spricht und uns so auch aus den "modernen" USA tolle Texte übersetzen und übermitteln kann. Sie ist ein ausgesprochen fröhlicher und lustiger Mensch und nimmt sich für jedes Anliegen sehr viel Zeit und versucht zu helfen wo es geht. Sie bewirbt sich hier zwar als Ernährungsmoderatorin, was ich total klasse finde, weil sie sich da wirklich sehr gut auskennt, aber weiters war sie diejenige Person, die hier im Forum das "Clickertraining" (die besondere Art und Weise sein Tier mit einem Clicker zu trainieren) einführte. Dies machte einige Benutzer neugierig, auch mich und seither bin ich auch erfolgreicher Clickertrainer. *hihi* Also wie ihr seht, hat unsere Lily allerhand Power!
Seit Juli ist sie dabei und sie hat schon 165 Beiträge geschrieben und jeder einzelne war toll! Da muss man aber erwähnen, dass der Großteil von diesen Beiträgen megalange ist. Und sie versteht auch Spaß, immerhin hat sie sich wortstark am "Büglertreffen" (den Ausdruck kennen jetzt nur Insider.......sorry *g*) beteiligt. *smile*

Lily wirft einen bunten und wunderschönen Regenbogen über unser Forum!
Die Verzweiflung ist der Regen, die Hoffnung die Sonne, sie ist die Brücke zwischen Regen und Sonne! Ohne Brücke keine Sonne....

So, jetzt seid ihr alle inspiriert und hypnotisiert und gebt Lily eure Stimme. *megafrechgrins* (würde ja jetzt hundert Smilies einfügen, aber ich hab mein Javasript abgeschaltet wegen dem komischen Virus *g*)

Jedenfalls alle die einen "Mann" lieben, müssen sie lieben, denn in Mann steckt "Ann" (ihr richtiger Name). Aber auch in jedem Mann steckt ein Stücken Ann. *LOL* Und für alle nichtverliebten Damen: ihr könnt auch nicht anders denn im Wort "Damen" steckt das englische Wort "men" und da wären wir wieder bei den Männern. *smile*

So, genug jetzt, sonst wählt ihr mich noch zum Wörterwurml! *g*

Liebe Grüße an alle und insbesondere an Lily!
Eure Jillie
 
haha,
ja , da mach ich glatt wieder mit .D

Ich find auch, dass Ann absolut zur Moderatorin geeignet ist, zu den Begründungen von
Jillie ist mal wieder nichts hinzu zu fügen !!

Mir gefallen Ihre Beiträge auch und ihr Humor ist unschlagbar.
 
Hallo Vogelfreund,

da Du vier Moderatoren suchst, darf ich dann vier Stimmen abgeben oder nur eine?

Grüsse
Nani
 
Hallo Nani,

Du mußt sogar allen eine Stimme geben, wenn Du die Ergebnisse Aller sehen willst.

Das finde ich im Übrigen nicht gut, da man so "gezwungen" wird, eine "negativstimme" oder neutrale Stimme abzugeben.

Es fehlt der Button : Ergebnis zeigen !!
Schade.
 
Thema: 4 neue Moderatoren gesucht !

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.100
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.207
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.674
BEP
Zurück
Oben