Heu?

Diskutiere Heu? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin auf die Idee gekommen meinen Vögeln Heu anzubieten.Bei den Kanarien kommt das gut an.Wie findet ihr das ? Grüße
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen meinen Vögeln Heu anzubieten.Bei den Kanarien kommt das gut an.Wie findet ihr das ?

Grüße
 
hmm naja anbieten
Vögel spielen sich gerne mit Heu und benutzen es zum Nestbau. Ich benutze es als Einstreu dafür ist es gut geeignet und meine Zwergwachteln lieben es.
Du könntes es ja mal versuchen und als Einstreu verwenden, bei mir klappt es und die Vögel fühlen sich wohl
 
Heu kommt gut an.
Ich sehe aber zu, dass keine zu langen flexiblen Fasern drin sind. Habe die Befürchtung, dass sich sonst mal einer aufhängt.
 
also ich habe meinen gesamten volierenboden nur mit heu, ist auch am besten,kostet mich ja nix und die vögel fressen es gern und machen sich nester draus.
 
Also ob das so einfach ist... :s :?
Wenn sogar BHG und Hugro pilzbelastet sind...
Dann kann ich mir das bei Heu auch gut vorstellen.
 
Dazu fällt mir nur ein:
Das Leben insgesamt ist lebensgefährlich.
 
Hallo zusammen,

auch bei uns wird Heu angeboten. Ein dicker Haufen irgendwo in die Voliere - eine Stunde später ist es überall verteilt. :freude:

Die Heuverpackung öffne ich nach dem Kauf direkt und lasse es so im Zimmer stehen, so das event.Feuchtigkeit auch verdunsten kann.
Bis jetzt hatte ich aber immer sehr gutes und trockenes Heu.
 
Anja12 schrieb:
Also ob das so einfach ist... :s :?
Wenn sogar BHG und Hugro pilzbelastet sind...
Dann kann ich mir das bei Heu auch gut vorstellen.
Können kann alles sein, ich kann auch morgen vom Auto überfahren werden,meine Vögel können auch morgen tod sein weil sie von ner Wespe gestochen wurden die da ins zimmer flog...Morgen kann auch die Welt untergehen..oder nächste woche..oder im August erst....
 
Thema: Heu?

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
22
Aufrufe
3.495
Terryann
Terryann
W
Antworten
1
Aufrufe
915
ari
V
Antworten
20
Aufrufe
3.102
supichilli08
S
S
Antworten
15
Aufrufe
4.069
Lemon
Lemon
W
Antworten
7
Aufrufe
3.967
ria-as
R
Zurück
Oben