Äste vom Gingko-Baum

Diskutiere Äste vom Gingko-Baum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Äste eines Gingko-Baumes zu knabbern gegeben werden können :? Liebe Grüße
L

l4a

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Äste eines Gingko-Baumes zu knabbern gegeben werden können :?

Liebe Grüße
 
In der Giftdatenbank...

Hallo,Daniel,

ist der Gingko jedenfalls nicht aufgeführt. Was ja bedeuten müsste, dass die Äste gegeben werden können. Konnte auch nirgends etwas finden, was negativ ist. Ich werde mal einen kleinen, dünnen Ast geben.

Liebe Grüße
 
Moin, Moin,
sagst du bitte Bescheid wenn du es versucht hast? Ich habe Halsbandsittiche in London auf Gingko beobachtet - schein kein Problem zu sein. Die Seite über Ginkgo bei wikipedia war recht gut.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Äste vom Gingko-Baum

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
940
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben