"VOPAMIX"

Diskutiere "VOPAMIX" im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kennt sich jemand mit diesem zeugs gut aus? ich arbeite in einem zoogeschäft und wir erzählen den kunden, dass dort alles dirn enthalten ist was...
F

fauchvieh

Guest
Kennt sich jemand mit diesem zeugs gut aus? ich arbeite in einem zoogeschäft und wir erzählen den kunden, dass dort alles dirn enthalten ist was vögel an vitaminen und miniralien brauchen.... leider kennt kein mensch bei uns die inhaltstoffe... möchte mich nicht einfach auf die aussage meiner chefin verlassen und hoffe hier jemanden zu finden, der sich damit vielleicht besser auskennt.
 
vopamix

hallo fauchvieh,
höre davon das erste mal.gehe doch mal in google und gebe das als suchbegriff ein,wirst besimmt fündig.
liebe grüße beate
 
Thema: "VOPAMIX"

Ähnliche Themen

Sperli
Antworten
1
Aufrufe
788
CaraMia
C
Zurück
Oben