Kanarienvogelfutter auch für Wellis?

Diskutiere Kanarienvogelfutter auch für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor gut 2 Wochen ist unser Kanarienvogel gestorben und ich habe noch einiges an Futter da. Dürfen meine Wellis das Futter auch...
T

Tania572

Guest
Hallo,

vor gut 2 Wochen ist unser Kanarienvogel gestorben und ich habe noch einiges an Futter da.

Dürfen meine Wellis das Futter auch essen? Es sieht deren Futter ähnlich.

Danke ;)
 
Hallo Tania,

mische das Futter unter die Welli-Körner, Glanz mögen meine sehr gerne, aber die schwarzen Körnchen nicht, aber das sortieren die sich schon selber aus.

Liebe Grüße Monika mit Susi, Bubi, Willi, Kleine, Paul und Paula
 
Hallo Monthi,

danke für Deine Antwort.

Manchmal schüttel ich einfach nur den Kopf, wieviel meine "Geier" aussortieren und aus dem Napf schmeißen. :D
 
Also ich gebe meinen Sitichen (Ziegens. Wellis + 2 Agaporniden) jeden Tag ne handvoll Kanarienfutter mit dazu.
Bisher haben sie es anstandslos mitgefressen.
 
Hi,

ich würde Wellis nicht mit reinem Kanarienfutter ernähren. Wenn man das Zeugs ab und zu unter's Wellifutter mischt, wird es ihnen schon nicht schaden. Habe dazu hier und hier Threads zu dem Thema gefunden.
 
Thema: Kanarienvogelfutter auch für Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben