Olivenöl

Diskutiere Olivenöl im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kann man einen Teelöffel Olivenöl ins Trinkwasser geben ??? Gruss David
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Kann man einen Teelöffel Olivenöl ins Trinkwasser geben ???

Gruss David
 
Hi,

wozu soll das denn gut sein? :? Sorry, ist das erste Mal, dass ich sowas höre...
 
Daniel88 schrieb:
wozu soll das denn gut sein?
Würde mich auch interessieren. Selbst wenn das gesund ist: praktischer Nachteil ist, dass sich Öl und Wasser nunmal nicht ohne Hilfsmittel vermischen. Da schwimmt dann auf dem Trinkwasser einfach ein Tropfen Öl...

Viele Grüße, Stefan
 
..

Ob dies Vögel vertragen weiß ich nicht, wenn sie Oliven fressen würden und dies überstehen, könnte man ihnen vielleicht auch Olivenöl geben.

Das mit dem Gesund beziehst du wahrscheinlich auf den Menschen, Stichwort ungesättigte Fettsäuren aber wie das mit der Fettverdauung bei Vögel ist ist wirklich spezialisten Wissen.

Wenn du schon Olivenöl geben willst kannst du es besser unter das Körnerfutter mischen aber nur soviel wie die Körner aufnehmen.
 
Nagut dann mach ich das mal.... danke für die antwort.

Gruss David
 
Hallo David :0-


Hochwertiges kaltgepresstes Öl (z.B. Olivenöl) enthällt sehr viel Vitamine und ungesättigte Fettsäuren und ist z.B. für die Haut gut.

Ich gebe ab und zu (max. 1x die Woche) ein paar Tropfen unters Futter.
Im Wasser ist es nicht so gut da es ja oben schwimmt und sich nicht mit dem Trinkwasser mischt.
 
Thema: Olivenöl

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.446
Marion L.
Marion L.
Periquito
Antworten
9
Aufrufe
3.882
Ricko17
R
Zurück
Oben