Tulpen

Diskutiere Tulpen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal einen Frage: Sind Tulpenblätter sehr giftig? Mein Lucky versucht sich immer an den Blättern zu vergehen und ich bekomme richtig panik...
S

SarahM.

Guest
Ich habe mal einen Frage: Sind Tulpenblätter sehr giftig? Mein Lucky versucht sich immer an den Blättern zu vergehen und ich bekomme richtig panik dabei.. Habe sie nun in die Küche gestellt weil ich nichts rieskieren möchte...
 
Wenn er sich dran vergeht, ist das nicht so schlimm! Nur fessen sollte er sie nicht, das könnte u.U. zu Problemen führen.
:+klugsche
Jörg
 
Hallo Jörg,
Was heißt fressen er geht an die Blätter und kaut dan dran rum und ich kann wieder Todesmutig in den Schnabel greifen und die Blätter raus holen :nene:
Dachte immer ich sei ne Zicke aber Lucky versteht da keinen Spaß.. Also bleiben die Tulpen in der Küche!???
 
da könntest du recht haben Jörg mein Schatz ist auch immer begeistert wenn Lucky seine neu mitgebrachten Tulpen bearbeitet.. Ich erkläre ihm dann immer das Lucky halt ein anderen Geschmack hat :D Also keine Blumen mehr im Wohnzimmer.. jaja so ist das halt mit den lieben kleinen

besten Dank nochmal
 
Thema: Tulpen
Zurück
Oben