Zitronengras???

Diskutiere Zitronengras??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab eine einfache Frage, hoffe ich!! Dürfen Graupapageien Zitronengras essen? Habe das gerade bei meinem Supermarkt gesehen und würde...
G

Graufeder

Guest
Hallo!

Hab eine einfache Frage, hoffe ich!!
Dürfen Graupapageien Zitronengras essen?
Habe das gerade bei meinem Supermarkt gesehen und würde gerne wissen ob ich meinen beiden das zu fressen geben kann und wenn ja wie?

Gruß von mir und meinen Fliegern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Graufeder,
ich hab zwar Zwergaras, aber die haben schon Zitronengras gefressen.
Gruß
Christiane
 
Hallo Graufeder,

Zitronengras gehört zu den Süßgräsern. Deshalb nehme ich an, dass es nicht schädlich ist, auch wenn es verschiedene ätherische Öle enthält.
An Deiner Stelle würde ich mir aber eine Portion abzwacken und ein ordentliches Curry machen ;) :D ...

MfG,
Steffi
 
Thema: Zitronengras???

Ähnliche Themen

Brätt Pitt
Antworten
23
Aufrufe
4.994
koppi
koppi
Zurück
Oben