Physalis für Sittiche

Diskutiere Physalis für Sittiche im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich mir mal wieder Physalis gekauft. Meine Ziegen- und Schönsittiche haben ganz gierig drauf geschaut. Kann ich...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mir mal wieder Physalis gekauft. Meine Ziegen- und Schönsittiche haben ganz gierig drauf geschaut. Kann ich Physalis denn bedenkenlos füttern??

Gruß
Michaela, 5 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegensittiche
 
Hallo,

also ich gebe die Physalis meinen Papageien und sie mögen sie sehr gerne. Schau dir halt immer genau diese Blättchen aussenrum an, die sind manchmal schimmelig- ich mache sie eigentlich immer ab und entferne auch den (harzigen) Stil - mmmmmh :D
 
Hallo,
Du kannst Physalis bedenkenlos füttern,aber bitte gut abwaschen (Schimmel, Spritzmittel).
LG
Thomas
 
Danke für Eure Antworten. Die Ziegen- und Schönsittiche haben sich gestern Abend gleich drüber her gemacht und es hat ihnen sichtlich geschmeckt. Die Wellensittiche haben die fremde Frucht nur skeptisch angeschaut.

Gruß
Michaela, 5 Wellis, 4 Schönis, 2 Ziegen
 
Thema: Physalis für Sittiche

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.419
X800
X
S
Antworten
5
Aufrufe
1.773
Uwe W..
U
papugi
Antworten
7
Aufrufe
4.742
Liesl
Liesl
A
Antworten
1
Aufrufe
1.198
cabaret
cabaret
T
Antworten
3
Aufrufe
2.300
Schäfchen36
S
Zurück
Oben