Basilikum?

Diskutiere Basilikum? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - dürfen die Pieper doch oder? Liebe Grüße
S

Schnuebbel

Guest
dürfen die Pieper doch oder?

Liebe Grüße
 
Wegen alle und so

dann ist wohl det gemeint? oder.
 

Anhänge

  • 6046[1].jpg
    6046[1].jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 166
Meine lieben ihr Basilikum. Sie führen sich dann auf wie auf Drogen - sogar die Scheueren kommen an und sind ganz aufgeregt. Ist wohl was ganz Besonderes für sie.
 
Unsere beiden sind total wild auf Basilikum und auch Petersilie...

Charly hat mit mir dewegen heute Katz und Maus gespielt:
Ich dachte, vielleicht haben sie wieder mal Lust zum Baden und der Teller ohne Grünzeugs drin ist ihnen ja zu langweilig, also ein schönes, großes, grünes Basilikumblatt hinein gelegt. Charly stand sofort auf der Matte, hopste in den Teller und :+schimpf *schwupp* weg war er mit dem BB (=Basilikumblatt), hab ich es ihm wieder abgenommen und in den Teller gelegt, kam er sofort wieder und verschwand damit in die andere Ecke des Käfigs :p , kam ich mit meiner Hand hinterher, um ihm das BB wieder abzunehmen, ist er gleich wieder mit dem BB im Schnabel weg, das ging so ca. 5 Minuten in und her, einmal tat er doch tatsächlich so, als wolle er beden und plusterte sich kurz, aber nur um gleich darauf mit dem BB wieder zu verschwinden :D der kleine Strolch - abgesehen davon baden sie sonst eigentlich sehr gerne

Kurz und Gut : sie lieben Basilikum
 
Soweit ich weiß, kannst du deinen Piepsern auch Schnittlauch geben. Gebe es meinen Wellis gelegentlich auch ab und zu und es hat ihnen noch nicht geschadet, im Gegenteil, sie knabbern sogar gerne dran rum.
 
hallo

War mal in einem Zoogeschäft die hatten dort Nymphensittiche und Wellis und rat mal was beide gegessen haben: Schnittlauch. Ich hab mich gleich gewundert Schnittlauch..........?
 
Grün macht Gesund!

Viel Gemüse ,also auch schnittlauch und Bsilikum,das hält fit. Bei Salat emphele ich Bio Salat! Die anderen sind gespritzt und das lässt sich nie richtig abwaschen. Mein Welli mag den nicht mal der steht auf Petersilie und Vogelgras, der mag sogar Fittness flakes!
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    24,1 KB · Aufrufe: 31
Und was ist mit Papageien dürfen die auch??

MFG Günter
 
Thema: Basilikum?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.276
IvanTheTerrible
I
Birdslover
Antworten
23
Aufrufe
8.208
Birdslover
Birdslover
Z
Antworten
3
Aufrufe
772
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
8
Aufrufe
2.741
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben