Passionsfrucht

Diskutiere Passionsfrucht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben Habe mal ne Frage! Was haltet ihr davon, ich habe heute eine Grenaldine (Passionsfrucht ) gegessen und mein Grauer war ganz...
S

sigrid.w.

Guest
Hallo ihr Lieben
Habe mal ne Frage!
Was haltet ihr davon, ich habe heute eine Grenaldine (Passionsfrucht ) gegessen und mein Grauer war ganz gierig und hat sie mir einfach weggegessen .Er konnte garnicht genug bekommen .
Wieviel darf er davon haben , und ist das überhaupt gesund für ihn?
Es war das erstemal das er das probiert hat und er hat sie sogar auf meiner Hand sitztend gegessen was ein kleines wunder war weil er sonst Angst vor meiner Hand hat. :zustimm:
Liebe grüsse von sigrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sigrid,

> Wieviel darf er davon haben , und ist das überhaupt gesund für ihn?

Kein Problem. Er darf, soviel er möchte.

Viele Grüße, Stefan
 
Ungewöhnlicher Genuss

Mein Indischer-Halsbandsittich frisst fast alles an Früchten,
nur gestern ist etwas ungewöhnliches passiert,
er hat sich gestern etwas anderes vom Tisch gekrallt,
und zwar gleich die ganze Tüte - Erdnussflips und flog
damit durch die Wohnung. Es war überhaupt nicht daran
zu denken das wir die Flips wieder bekommen. Sie saß
auf dem Bügeltisch mit Tüte und krabbelte in der Tüte
holte sich nach und nach einen Flip raus und aß ihn als
wenn ich ihr eine Passionsfrucht gegeben hätte schon komisch da unsere Bora sehr sehr scheu ist. Obwohl wir
sie schon vier jahre haben.
 
Hallo Sigrid,

die Passionsfrüchte, wozu die Maracuja und die Grenadille zählen, verfügen über einen sehr hohen Vitamin C-Gehalt, größere Mengen Niacin, Provitamin A, Kalium, Eisen, Magnesium und Phosphor. Der Saft wirkt beruhigend und die Kerne werden als Wurmmittel verwendet. Meine Amazonen verzehren täglich eine Passionsfrucht.

Gruß
MMchen
 
Thema: Passionsfrucht

Ähnliche Themen

Blümchen
Antworten
3
Aufrufe
1.727
LukasJ
L
Sperli
Antworten
4
Aufrufe
1.843
timbrado
T
Zurück
Oben