Milch Joghurt Drops für den Geier???

Diskutiere Milch Joghurt Drops für den Geier??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es gibt doch für Nager und Hunde diese Milchdrops in Vanille und Schokogeschmack. Gibts wohl ein Problem, wenn man sowas...
J

jaco

Guest
Hallo zusammen,

es gibt doch für Nager und Hunde diese Milchdrops in Vanille und Schokogeschmack.
Gibts wohl ein Problem, wenn man sowas seinem Vogel als Leckerlie anbietet?
 
Bei Ricos Futterkiste gibt`s speziell für Geierlein`s Joghurt-Drops in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren. :+klugsche
 
Thema: Milch Joghurt Drops für den Geier???

Ähnliche Themen

Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
12
Aufrufe
5.684
anja1976
A
C
Antworten
11
Aufrufe
1.895
Krabbi
K
A
Antworten
6
Aufrufe
1.121
Püschel-007
Püschel-007
Zurück
Oben