fliederfraß

Diskutiere fliederfraß im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - naja wenigstens schmeckts!!
Hi Monika
Mit dem geklauten Flieder ist es wie mit den geklauten Äpfeln aus Nachbars Garten, die schmecken am besten! :D
 
Hallo Karl,

wo Du Recht hast , hast Du Rest !

Aber ehrlich, bei uns ist der Flieder doch wirklich noch nicht so weit auf wie bei Laura !

Schau doch mal raus in die Gärten ! :D

Gruß
Monika
 
Hallo Laura,

meiner war aber vom Nachbarn geklaut !!!!

Nicht Dein schöner Flieder ! :nene:
Gruß
Monika
 
so nu ma der erste bericht zum Flieder... leider ohne Fotos... die braucht man aber auch nicht... warum??? weil Leo das Ding noch nicht einmal angerührt hat... wurde mal kurz beliebäugelt und das wars... :?
 
Hallo Cosmic,

das kommt noch ! Immerhin ist der Flieder ja neu und könnte ganz gefährlich sein und Leo beissen ! :D
Gruß
Monika
 
er kann doch zurück beißen :D macht der kleine doch sonst auch mal gern... naja wir warten ab... sonst ist er eigentlich immer für alles neue sehr schell zu haben... aber da halten wir uns noch zurück :zwinker:

Gruß Tobias
 
ach naja,dafür muss er doch verständniss haben!! :D
schau mal,wies morgen aussieht!! :zwinker:

ansonsten kochste deinen was leckeres!! :trost:
 
ja werd dann in den nächsten Tagen nochmal berichten ober der kleine Feigling mutig war... ;)
 
na da freu ich mich drauf!!
mach doch mal so ein stückchen ab und biet es ihnen direkt an!!
hugo probiert alles!! :+schimpf
 
tja er mag den flieder einfach nicht... habe das ganze we probiert aber neeee ich mach nen bogen drum...
 
Thema: fliederfraß
Zurück
Oben