Müsli?

Diskutiere Müsli? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Essse selbst kein Müsli, sondern hatte nur noch welches von Besuch. Auf der Packung von dem (bio-)Müsli steht nix von Zucker, nur Nüsse...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Essse selbst kein Müsli, sondern hatte nur noch welches von Besuch. Auf der Packung von dem (bio-)Müsli steht nix von Zucker, nur Nüsse, haferflocken, getrocknete Früchte und son Zeugs.

Habe das heute mal in den Napf für Sonderposten (Ei, Gemüsesäfte, alles was es nur mal gelegentlich gibt) getan, und sieh da, die Begeisterung meiner beiden Graupapageien ist groß. :prima:

Kann ich ihnen das nun öfter geben? (Ich habe noch eine ganze Packung). Oder spricht irgendwas dagegen?

Grüße,
Irina
 
ikutsk schrieb:
Kann ich ihnen das nun öfter geben? (Ich habe noch eine ganze Packung). Oder spricht irgendwas dagegen?
Nichts außer zu vielen Kalorien, wenn viele Nüsse drin sind. Aber gegen eine Zufütterung in Maßen und als Leckerei ist nichts einzuwenden.
LG
Thomas
 
Danke, das ging ja schnell!

Na da werde ich die Packung ja doch mal los. Und wegen der kalorien bei der Zufütterung von dem Müsli mach ich mir mal keine Gedanken, meine beiden Grauen sind laut Tierarzt (aufgrund schlechter Haltung bei den Vorbesitzern) eh zu dünn. Füttere schon öfter Nüsse zu.

Grüße,
Irina
 
Thema: Müsli?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
10.506
Raven
Raven

Neueste Themen

Zurück
Oben