Pollenblüten von Pappeln

Diskutiere Pollenblüten von Pappeln im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ;) ich weiß ja das man Pappelzweige , ohne Bedenken zum Zerschreddern seinen gefiederten Piepmätze geben kann. Nun ist bei uns...
Melanie&Guido

Melanie&Guido

Mitglied
Beiträge
84
Hallo zusammen ;)

ich weiß ja das man Pappelzweige , ohne Bedenken zum Zerschreddern seinen gefiederten Piepmätze geben kann. Nun ist bei uns im Reitstall eine riesige Pappel dem Sturm zum Opfer gefallen. An diesem Baum sind jetzt die halboffenen Blütenstränge mit den Pollen dran. Muß ich diese entfernen oder können die ebenfalls zerpflückt werden?
 
Hallo Melanie,
laß die Blüten dran. Blütenpollen sind sogar gesund, wenn davon was aufgenommen wird. Unsere bekommen sowas auch.
LG
Thomas
 
Hallo Thomas,


danke für die Info.

Die Äste mitsamt Blüten und Blätter wurden bereits fachmännisch zerlegt. Muß neuen Nachschub mitbringen :zwinker:
 
Thema: Pollenblüten von Pappeln

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.585
Taubenlover
T
F
Antworten
14
Aufrufe
2.793
Gast 20000
Gast 20000
wellifan
Antworten
15
Aufrufe
1.917
wellifan
wellifan
S
Antworten
7
Aufrufe
1.164
steinfelderin
S
Zurück
Oben