Korkenzieherweide

Diskutiere Korkenzieherweide im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bin ja jetzt seit einer Woche Garten und Hausbesitzer und da stehen solche Bäume rum. Und die eine Weide ist so gross und soll weg. Aber die Äste...
S

sdlkatrin

Guest
Bin ja jetzt seit einer Woche Garten und Hausbesitzer und da stehen solche Bäume rum. Und die eine Weide ist so gross und soll weg. Aber die Äste sind so schön verschnorkelt und nun meine Frage ob meine Geier sie dürfen? Ich denke mal schon aber ich frage da lieber noch mal hier nach.
 
Wenns ne Weidenart bzw. ne Korkenzieherweide ist - sie dürfen - es wird wie Weihnachten und Ostern zugleich sein. :)

Schade dass Du nicht etwas näher wohnst ;)
 
Aber gib ihnen nicht alles.

Das Zeug wächst wie Unkraut. Steck zwei Äste in Wasser, die wurzeln, planz sie ein und dau hast immer was zum nachlegen. :D
 
Auf jeden Fall...

Gib Sie Ihnen!! Und nach ein paar Stunden wirst Du sehen...keine Rinde mehr da, abgenagte Äste, Freudentanz der Geier. Meine Geier sitzen unwahrscheinlich gerne drauf, die Ungleichmäßigkeit der Äste scheint ihnen sehr zu gefallen. Auch für die Füßchen sehr gut :zustimm:
 
Huhu :-)

Beherzige auf jeden Fall den Tip von Jens-Manfred, denn mir geht jetzt langsam das Schreddermaterial aus und die Bäume in der Nachbarschaft sehen schon arg zerrupft aus. Also an die darf ich dieses Jahr nimmer rangehen.

Ich habe jetzt zwar auch zwei Ableger eingepflanzt aber des braucht ja auch seine Zeit bis ich die mal plündern kann.

Aber Korkenzieherweide ist bei meinen Geiern der absolute Renner.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Korkenzieherweide

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.473
Pippilotta
Pippilotta
W
Antworten
9
Aufrufe
2.618
Wany
W
slymom
Antworten
2
Aufrufe
1.107
slymom
slymom
Zurück
Oben