?Gräserarten?

Diskutiere ?Gräserarten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte mal wissen welche Gräser man im ganzen füttern kann? Müssen die dann trocken sein und die Samen reif oder gehts auch wenn die noch...
P

Prachtrosella

Guest
Ich wollte mal wissen welche Gräser man im ganzen füttern kann?
Müssen die dann trocken sein und die Samen reif oder gehts auch wenn die noch grün sind und die Samen noch nicht reif?
Danke für Eure antworten

Gruß Pracht
 
Hi,

eine Liste mit Gräsersorten findest du hier. Meine Wellis bekommen die Dinger, sobald es sie draußen gibt, meistens auch halbreif. Trocknen lassen musst du sie nicht. Bei mir werden die Dinger direkt nach dem Abwaschen den Wellis zum Fraß vorgeworfen. :D
 
Huhu!

Bei mir wird das ebenfalls "direkt vom Feld" verfüttert.
Die Wellis und die Zebras sind völlig verrückt danach.
 
Mh kann man denn alle Grassorten füttern?
 
Ich war jetzt schon 2 mal auf der Seite Birds Online, aber ne Liste mit Grassorten finde ich da nicht :?
 
Prachtrosella schrieb:
Ich war jetzt schon 2 mal auf der Seite Birds Online, aber ne Liste mit Grassorten finde ich da nicht :?
Musst mal auf der Seite links gucken, dort stehen mehrere Gräsernamen.
 
Thema: ?Gräserarten?
Zurück
Oben