zuckerrohr

Diskutiere zuckerrohr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! ich habe das erste mal zuckerrohr bestellt!!meine fressen sich regelrecht wahnsinnig damit!dürfen sie uneingeschränkt viel fressen oder...
Hallo,
ich habe heute mit dem Institut für Tierernährung an der TiHo Hannover gesprochen: Dort sagte man mir, daß Zuckerrohr als Futtermittel/Leckerei für die Papageien geeignet ist.
Der Zuckergehalt von 3% konnte aber auch dort nicht bestätigt werden; eigenen Messungen zufolge lag er bei ca. 16%.

Na denn......Bon Appetit!

Gruß
Axel
 
Thema: zuckerrohr

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.197
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
514
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.612
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.565
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Tueddel
T
Zurück
Oben