Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage

Diskutiere Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wieviel "Gräser" (mengenmässig) bietet Ihr Euren Wellensittichen pro Tag an? Gruss Madleine
M

Madleine

Guest
Hallo, wieviel "Gräser" (mengenmässig) bietet Ihr Euren Wellensittichen pro Tag an? Gruss Madleine
 
meine vier bekommen täglich ein kleines Bündel - ca. 30 Stengel (?). Ich denke aber, davon kann man ihnen soviel geben, wie sie mögen.
 
Hi,

also meine Wellis bekommen so pi mal Daumen 20 - 25 Gräser, von denen am Abend nur noch die Stängel zeugen. Gibt im Sommer nichts besseres für die beiden als Gräser.
 
hallo

....... gilt dassgeleich für Kanarienvögel auch das man denen unbeschränkt Gräser geben kann????
 
Habe schonmal von Leuten gelesen, die ihren Kanarien auch Wildgräser anbieten, kannste ihnen also geben.
 
Hallo!

Wildgräser kannst du deinen Vögeln füttern bis sie platzen. Sind ja auch in vielen Körnerfuttermischungen drinnen, sehr beliebt und gesund. Machen auch nicht fett.


liebe Grüße

Julie
 
Bücherliste

Hier wird eine Bücherliste erstellt.
Mit dem Buch von
Hermann Schnabl
Vogelfutterpflanzen
Arndt-Verlag
ISBN 3980529134
Preis 21,50 €
kommt man dem Thema gut voran. In die Wiese setzten und studieren. Buch ist teuer aber wenn man das gesparte Futter und die gegenrechnet...
Kanarien und Wellies bekommen dabei das gleiche!
erich
 
Meine Erfahrung: je dicker das Bündel desto besser kann man darin spielen und herumklettern - einfach süß :jaaa:
 

Anhänge

  • neuevoegs5 005.jpg
    neuevoegs5 005.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 55
  • neuevoegs5 006.jpg
    neuevoegs5 006.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 56
Thema: Nochmals eine "kleine" Gräser-Frage

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
999
Sandybirdy
Sandybirdy
G
Antworten
17
Aufrufe
653
Grau-Grau
G
Zurück
Oben