KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen

Diskutiere KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo KATYEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen. Eines der Stoffe die verwendet werden soll Gesundheitsschädlich sein. Leider konnte ich...
R

Reiner58

Guest
Hallo

KATYEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen. Eines der Stoffe die verwendet werden soll Gesundheitsschädlich sein.
Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen welcher.
Darum eine Zusammenstellung der Inhaltsstoffe.

Zusammensetzung: Rohprotein 8%, Rohfett 17,5%, Rohfaser 2%, Rohasche 3%, Feuchtigkeit 8%.

Getreide, Oele und Fette, Milch und molkereierzeugnisse ( Magerjogurt 3%), Mineralstoffe pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen.

Es ist aber trotzdem erfreulich, das ein Hersteller sein Produkt vom Markt nimmt.

es ist Ausdrücklich erlaubt dies zu kopieren und anderen Haltern von Sittichen und Papageien zugänlich zu machen. Hier geht es nicht um Copyrechte, sonder um die Gesundheit unserer Vögel.

Gruss Reiner
 
Hallo,
danke für den Hinweis!
Ich hatte diese auch schon mal gekauft,allerdings fanden meine Amas ,daß sie sich nur zum kaputt machen eignen - gefressen haben sie lieber andere Dinge. Ob sie das mit den Schadstoffen schon geahnt haben? :?
 
HALLO IHR Kaytee sollte besser auch das RAINBOW FUTTER vom markt nehmen. Duch das künstlich erzeugte vitamin K3 können erhebliche gefiederschäden gerade bei amazonen auftreten. GRUSS MELODIE
 
Thema: KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen

Ähnliche Themen

GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
2.160
Anja
Anja
Zurück
Oben