Knoblauch

Diskutiere Knoblauch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Knoblauch soll ja sehr gut für Papageien sein... Nur leider fressen meine Grauen ihn nicht :nene: Kann man auch z. B. den granulierten...
M

mo75

Guest
Knoblauch soll ja sehr gut für Papageien sein... Nur leider fressen meine Grauen ihn nicht :nene:

Kann man auch z. B. den granulierten Knoblauch übers Obst streuen???
 
Hi Mo,

ob du granulierten Knoblauch geben kannst, kann ich dir leider nicht sagen, sorry. Wie haste den Grauen denn den Knoblauch gegeben? Kannst ja mal versuchen, ihnen das Zeugs kleingehackt unters Futter zu mischen und eben kontinuierlich immer und immer wieder anbieten. ''Voressen'' wäre auch eine Möglichkeit oder den Spieltrieb deiner Grauen ausnutzen, indem du einfach mal z.B. etwas Knoblauch zum Spielen aufhängst. So müssen sie ja quasi zwangsläufig reinbeißen, um ihn festzuhalten. ;)
 
Hallo Mo!

Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem. Vielleicht hilft dir das weiter: Knoblauch

Liebe Grüße

Hans
 
mo75 schrieb:
Kann man auch z. B. den granulierten Knoblauch übers Obst streuen???
Sicher. Mache ich hier genauso, weil unser Grauer Knoblauch ärztlich verordnet bekommen hat ;-) Knoblauchpulver/-granulat ist ja nichts als reiner Knoblauch, nur eben vorher vermanscht, gemahlen und getrocknet.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Knoblauch

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
5.881
simon-DK
simon-DK
Klaus01
Antworten
15
Aufrufe
10.464
stricki83
stricki83
B
Antworten
2
Aufrufe
1.332
Terry57
T
W
Antworten
33
Aufrufe
13.103
Süleyman
S
G
Antworten
3
Aufrufe
3.905
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben