Futterbereicherung beim Graupapagei

Diskutiere Futterbereicherung beim Graupapagei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe auch ne frage.meine graue frist nicht vieles.sonneblumenkern und erdnüsse den rest will er net.sieht so aus der kennt denen nicht.als er zu...
C

Cpt Kurt

Guest
habe auch ne frage.meine graue frist nicht vieles.sonneblumenkern und erdnüsse den rest will er net.sieht so aus der kennt denen nicht.als er zu uns kommt von alten besitzern die haben zu den nymphensittichfutter gegeben.wie lern er andere futter und obst zufressen?was kann ich machen?
 
Hallo Cpt Kurt,

hmm..das ist aber nicht gut wenn er kein Obst friesst. Aber versuche es doch mal so: Du tust das Obst in deinem Mund und er soll es bei dir raus holen. Vielleicht kommt er so auf den Geschmack Obst zu fressen. Als mein kleiner Racker lernen sollte Obst zu fressen , habe ich es auch so beigebracht und nun liebt er Obst. Wenn es so nicht geht dann muß du eben mal mit was anderem probieren. Aber leider wüßte ich jetzt auch keine andere Methoden wie du es ihm sonst bei bringen kannst.

Gruß

Bibu
 
danke für antwort aber mein garue ist nicht handzahm.er hat angst von mir.das ist auch ne problem.habe jetz Bach-Blüten Mischung gekauft.Stehts biologisches heilmittel sollte ohne alkohol sein.Das er die angst verliert.werde ich mal sehen was passiert jetz.ausserdem kennt jemand das mittel?ich gebe 5 perlen ins wasser.das löst sich selbst.ist das wenig?oder viel?stehts kann mann je nach tier art.steht nicht für papagei wieviel ich geben muss.danke schon für ihre hilfe.
 
Thema: Futterbereicherung beim Graupapagei

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
356
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.547
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.227
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
591
Aras
Aras
Zurück
Oben