Wein

Diskutiere Wein im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, jetzt hab ich schon die Themen durchgesucht, aber außer WILDEM Wein oder Wein (Alkohol :D ) hab ich nichts gefunden. So muß ich...
C

Claudia H.

Guest
Hallo Ihr,

jetzt hab ich schon die Themen durchgesucht, aber außer WILDEM Wein oder Wein (Alkohol :D ) hab ich nichts gefunden.

So muß ich halt jetzt doch fragen:
Kann ich meinen Geiern (Agaporniden) auch Weinreben zum Knabbern geben? Nachdem wir im Garten einen Weinstock haben - von dem ich mich schon auf die Trauben freue :D - frage ich mich immer wenn mein Mann wieder ne Rebe abschnippelt, ob ich die nicht den Geiern geben könnte.

Und meinen Hopfen? Kann ich den auch einfach so reingeben oder nur, die Blüten?

Danke schon mal :freude:
 
Ja, Weinrebe kannst Du geben, wenn sie ungespritzt ist ;) Hopfen? Da bin ich im Moment überfragt Gruss Madleine
 
Klar ist unser Wein ungespritzt! Wir legen ja keinen Wert auf eine besonders große Ernte oder so - und wenn die Amseln sich den Großteil der Trauben holen bin ich zwar etwas sauer 8( ....aber wer soll die denn sonst essen? :zwinker:

:freude: :freude: :freude:
 
Thema: Wein

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.960
Karin G.
Karin G.
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Mirjam
Mirjam
Jenna
Antworten
7
Aufrufe
2.449
Abbraxas
A
V
Antworten
3
Aufrufe
3.723
MeNo
M
Zurück
Oben