Tomaten

Diskutiere Tomaten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi, kann man exoten auch tomaten geben? :idee: fressen sie sie gerne oder überhaupt nicht? LG Blaufuß
B

Blaufuß

Guest
hi,
kann man exoten auch tomaten geben? :idee:
fressen sie sie gerne oder überhaupt nicht?

LG
Blaufuß
 
Hi,

Tomaten kannst du verfüttern. Habe ich meinen Wellis auch schon gegeben, waren allerdings nicht sooo begeistert davon.
 
Meine Stinker fressen sie leider nicht, die gehen immer gleich stiften wenn sie Tomaten sehen. Aber ich glaube das liegt an der Farbe, mir Rot haben sie s nicht so :grin2: . Aber vogeltauglich sollen Tomaten ja sein... Also probieren geht über studieren.

Gaby
 
Hallo,
unsere fressen, wenn überhaupt, nur die kleinen süßen Cocktailtomaten.
LG
Thomas
 
Coctail Tomaten

Stimmt, wenn überhaupt, werden die Cherry's bevorzugt... Wohl weil süsser sind....

LG

Hans
 
Zerfetzt werden sie schon gerne, wieviel davon gefressen weis ich nicht.

Aber Thomas hat recht, Cocktailtomaten sind deutlich beliebter :)

lg,
Harald

PS: 2 Amas
 
emmy mag sie auch nicht,aber die mag ja fast gar kein obst und gemüse,aber hugo wollte sie auch nicht so recht.
 
Thema: Tomaten

Ähnliche Themen

sonney
Antworten
20
Aufrufe
3.381
Terryann
Terryann
T
Antworten
1
Aufrufe
2.112
owl
M
Antworten
18
Aufrufe
3.678
Screamcookie
S
N
Antworten
4
Aufrufe
927
Ninalein
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben