Äste mit Knospen - giftig ?

Diskutiere Äste mit Knospen - giftig ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben da mal eine Frage : von Laura und ich schliesse mich der Frage an : zu den zweigen habe ich auch mal ne frage.jetzt sind...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

wir haben da mal eine Frage :

von Laura und ich schliesse mich der Frage an :

zu den zweigen habe ich auch mal ne frage.jetzt sind ja überall schon unreife kleine früchte dran,zb beim apfel,ist das nicht ungesund für die geier??
__________________
 
das glaube ich kaum...
die hühner von meiner freundin haben auch einen apfelbaum und birnenbaum in ihren gehege drin und ab und zu fällt da auch mal was unreifes rein,sie fressen das aber es ist noch keines dran gestorben :freude:
 
unreife Früchte sind willkommen

Da es ja hier auch hingehört: ;)

Meine Bande futtert seit Jahren grüne kleine Knospen, unreife grüne Früchte, von allerlei Obst- und Wildgehölzen. Sie futtern diese "unreifen, grünen" Knospen, Beeren und Früchte sogar lieber als reifes Obst.

Ja - sauer macht lustig. :)

Nachtrag:
Meine Lissi (im Profilbild) war mal sehr krank, bekam u.a. auch Antibiotika, futterte so gut wie nicht mehr. Hing ihr dann einen Zweig von einem Apfelbaum mit total grünen (ca. 5-6 cm Durchmesser) Äpfel in ihre Voliere, dieses wirklich ganz unreife Obst wurde gerne von ihr beknabbert.
 
Thema: Äste mit Knospen - giftig ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.085
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben