Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter???

Diskutiere Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, wir sind am wochenende zu einem züchter gefajren, haben gedacht, dass wir die graupapageien mitnehmen, allerdings war der züchter doch...
K

kratzi

Guest
hallo,

wir sind am wochenende zu einem züchter gefajren, haben gedacht, dass wir die graupapageien mitnehmen, allerdings war der züchter doch nicht seriös.

da wir letzte woche futter bestellt haben, sitzen wir nun darauf :?

was sollen wir machen???

soll ich es einfrieren???

odermöchte jemand das futter haben??? wir würden uns schon enig werden mit dem preis, hauptsache es wird schön verbraucht, denn bis unsere kleinen so weit sein, dauert es 2-3 monate.

ich habe, alles für Graupapageien und ähnliche:

Kräuterapotheke

Gemüsegarten

Graupapageie spezial 2

Keimfutter P 1

Keimfutter P 2

Kochfutter ( schlemmertöpfchen )

Fruchtmix für Papageien, besonders lecker!!!

Waldfruchtmischung, mmhhh lecker



Also, alles zusammen, wer hat interesse???

viele grüße

Christian
 
Hi Christian

du kannst das ganze doch prima eingefrieren und musst es nicht loswerden
 
hallo doris,

ja, habe ich mir auch überlegt und man hat mir das empfohlen,

nur, ich muss dann für jede portion jeden tag futter auftauen, und den rest immer wieder einfrieren, nicht wahr???

und ich kann doch den rest nicht jedes mal vakuum verpacken, da doch alles so gefroren ist, da drinne, verstehst du :idee: :?

oder wie ist das???

viele grüße

Christian
 
und kann ich die waldfruchtmischung, das keimfutter und die fruchtmischung auch einfach einfrieren???
 
Hallo Kratzi,
das hört sich so an, als ob das alles von Rico's ist, wo ich auch bestelle.
Schreib mir mal eine Mail, wieviel Du von allem hast und was Du dafür haben willst.
LG
Thomas
 
Einfrieren...

Hallo Christian,

Du könntest es auch in kleinen Portionen einfrieren, die einer Tagesration entsprechen.. Aba da Thomas Interesse hat... Iss es bestimmt bald weg!

Liebe Grüße

Hans
 
Ich würde das Futter frisch an andere Geier bringen, bevor ich es einfriere und dann irgendwann verfüttere. Vom Einfrieren bin ich kein Freund.
Frisch ist immer besser!
 
Thema: Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter???
Zurück
Oben