Kann man Keimfutter auch so füttern?

Diskutiere Kann man Keimfutter auch so füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe extra Keimfutter gekauft und dachte, meine 4 Wellis würden sich darüber her machen, aber sie rühren das gekeimte Futter nicht an...
Karla schrieb:
Tut mir echt leid, dass ich eine Lawine losgetreten habe. :traurig:

Wollte meinen Wellis eigentlich nur was Gutes tun. :idee:
Hallo Karla,

hast Du doch gar nicht, das waren doch wir ;) :D !
Und auch, wenn es hier etwas rauh wurde, hast Du doch sicher eine Menge gelernt über Ernährung, ist doch auch nicht verkehrt.
 
Mensch, Ihr haut Euch hier die Schnauze ein, ist das denn notwendig?
Es gibt Vögel die haben in ihrem Leben noch niemals was anderes gesehen als nur Körnerfutter und da streitet man sich darüber, wieviel Gramm Keimfutter zu viel sind?

Ich persönlich gebe meinen Piepern schon immer regelmäßig Keimfutter und bislang habe ich noch kein einziges Ei gefunden, weder bei den Wellis, noch bei den Nymphen.
Wenn das jedoch mal der Fall sein sollte, stelle ich die Gabe von Keimfutter natürlich ein.
Soll es doch einfach jeder so handhaben wie er meint, die Empfehlungen kennen wir alle und keiner hat hier vor seine Vögel durch Keimfutter umzubringen ;)
 
Supi,

wie ich sehe hast Du alles verstanden... ;) :s
 
Hallo,

also ich muss jetzt mal sagen, ich versteh gar nichts mehr. Ich hab mir jetzt die beiden Diskussionen zu dem Thema durchgelesen, aber durch das ganze hin und her weiß ich jetzt gar nicht mehr was gut ist und was nicht! :traurig:

Kann man das jetzt ab und an mal als kleines Leckerlie anbieten, oder nicht? :?

(PS: ganz normale Frage, ich will jetzt nicht auch noch ins Schussfeuer kommen!) :p
 
Ja kannst Du
im masen? Wei schreibt man das? (Maßen?)

Und wenn Du merkst das sie brutlustig werden dann aufhören, nicht tgl....ab und an mal......
 
Thema: Kann man Keimfutter auch so füttern?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
504
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.240
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.357
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben