Welche Zimmerpflanze ist giftig für unsere gefiederten Freunde?

Diskutiere Welche Zimmerpflanze ist giftig für unsere gefiederten Freunde? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe hier einmal unsere Grünpflanze im Wohnzimmer aufgenommen. Da ich leider nicht die bezeichnung kenne versuche ich es mit dem...
P

panter2306

Guest
Hallo,

ich habe hier einmal unsere Grünpflanze im Wohnzimmer aufgenommen. Da ich leider nicht die bezeichnung kenne versuche ich es mit dem Bild. Ich würde gerne wissen ob diese Pflanze für unsere gefiederten Freunde giftig ist? Vielleicht habt Ihr ja auch noch mehr Bilder und wisst welche Zimmerpflanzen noch giftig sind. Es wäre doch super darüber auch eine kleine Fotostory zu machen. Aber dann bitte nur Pflanzen aus den eigenen vier Wänden.
 

Anhänge

  • IMAG0007.JPG
    IMAG0007.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 163
Thema: Welche Zimmerpflanze ist giftig für unsere gefiederten Freunde?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.138
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben