Mikes Mash: Schwarze Augen Erbsen

Diskutiere Mikes Mash: Schwarze Augen Erbsen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Seht mal was ich Internet unter schwarzen Augen Erbsen gefunden habe ... Ich habe auch gelesen das es Augen Bohnen gibt ... aber wo ? "Schwarze...
Na Lanze Du machst mir ja Hoffnungen auf Samstag ... :D :D :D
 
Hi Lance!

Dein Beitrag wird dann wohl sein den Feuerlöscher mitzubringen, gelle???:D :~

Bis später,

Ann.
 
@Lily,

Wie bitteeeeeeeeeeeee ??? – Woher bekommst Du sie ?????
Ich dachte immer, solche Dinge kauft man in Läden und nicht
bei Therapeuten :D :D

Unser Lanzi bekommt den Kochlöffel und darf dann den Takt angeben,
Gelöscht wird bei uns nur mit Wein – hehe-

Telefonkonferenz ist doch wohl klar !!!
(Wir Nordlichter wollen doch wissen, wie es bei Euch Südleuten steht!!!)
 
*hihi*

Zu welcher Musik wird denn bei Euch gekocht? Wir müssen ja die richtigen "Schwingungen" hineinbringen, oderrrr????

Nicht, dass der Lanze meint, er müsse Euch galeerenmässig den Takt vortrommeln???

Ihr könnt Euch ja denken, wie das Leben sich in den südlichen Ländern abspielt....Siesta, manana........

Hasta la vista...


Ann.
 
Blasmusik aus dem Bauyernland :D

Die passenden Knickerbocker hab ich auch noch für Lanzi :D :D
 
Na dann hoff' ich mal, dass Ihr viiieeeele Bilder macht und sie auch brav ins Forum stellt :D

A.
 
Hallo Ann,

Wieviele seid Ihr eigentlich am Samstag ?
Hast Du Petra schon die Tel. Nummer geschickt, das die Konferenz auch funktionabelt ?

Dann kann man uns allen nur noch eine frohes Matsch Kochen wünschen, oder ... :D
 
ähm mal vordrängel

ich bin der Rest der Südleuchten :D

Irgendwie haben die Frankfurter wohl Angst ihre Kochkünste zum besten zu geben....

Also wir machen notgedrungen in Qualität nicht in Quantität...


Andrea :p
 
* empört* Ihr habt ja wohl ne schatten !!! ICH Als Bayer ??? nieeeee..

eher alsfloppsiger latino schönling * sich mal nen waschberettbauch leiht *

werde meine liebsten Vater von allen mal fragen ob ich die Kamera haben darf den halten wir das ereignis auf Video fest

WAHAHAHAHAHAHA..und das schicken wir den zu bitte lächeln und werden reich :-)

liebe grüsse lanzi ..der jetzt für seinen auftrit als Bolero Tänzer üben muß *


* RUMPEL DONNER UNGELENKE BEWEGUNGEN MACH ...*
 
Man Lanzi,

ich glaub Du hast da nun aber was verdreht,
wir wollen doch NUR für die Baby`s kochen
und keine Selbstdarstellung zum Besten geben - oder (megagrins)

Das wird echt anstrengend und gar nicht lustig - SO-

Wenn wir es schaffen mal einen Schluck aus unserem Weinglas zu nehmen,
können wir glücklich sein - PUHHHHHH (schwitz)


Hey Andrea und Ann...
Ihr macht doch auch tolle Foto`s - oder???

Ich will auch lachen - (freu)
 
Keine selbstdarstellung ???..hmm nu ist der Waschbrettbauch bestellt :D


bin ja mal echt gespannt ob die vögel das essen ...

@ann hast du infos ob andere arten das auch fressen ???


na ja eigentlich ja schon ..aber vielleicht weißt du da ja mehr ??

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
Hi Lanze,

also meine Schwarzohren futtern es sehr gerne. Mein Timneh-Grauer mag es nur, wenn er bei mir ist. Ist er bei meiner Mama... tja, da ist dann nix zu wollen. Sie verwöhnt ihn zu sehr.

Ich kann den Matsch nur empfehlen, es ist eine recht ausgewogene Nahrungsergänzung. Kocht man den Matsch im Schnellkochtopf bleiben sogar recht viele Vitamine erhalten.

Gruß Andrea
 
Hallo Andrea,

ich habe extra einen Einmachtopf besorgt, damit wir
auch ja Alles in einen Topf bekommen :D

Hehe- ich werde morgen mal mit meinem Koch verhandeln,
der soll mir mal die richtige Ausrüstung mitgeben (kicher)

Übrigens, ich habe nun noch eine Quelle für Augen Bohnen entdeckt,
da kostet ein Sack ( 2 KG ) 7,50 DM.

Na ich bin ja mal gespannt ob es wirklich schmeckt (würg)
 
Thema: Mikes Mash: Schwarze Augen Erbsen

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.346
Hühnermanu
H
G
Antworten
19
Aufrufe
1.921
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.355
Ribi.Baetz
R
simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.959
Matzematze
Matzematze
Baxter Stockman
Antworten
32
Aufrufe
10.244
k3v95
K
Zurück
Oben