Kanari frisst Tannen"nadeln"

Diskutiere Kanari frisst Tannen"nadeln" im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Kanarienhenne ist seid kurzer Zeit mit ihrer Schwester in einer Voli bei uns im Garten. Aber nun mache ich mir Sorgen. Denn wir...
S

Sweety1mega

Guest
Hallo,
meine Kanarienhenne ist seid kurzer Zeit mit ihrer Schwester in einer Voli bei uns im Garten. Aber nun mache ich mir Sorgen. Denn wir haben in die Voliere Zweige von einer Tannenart gehängt. Es sind jetzt nicht richtige Nadeln, sondern mehr so flache "Blätter". Nun hockt sich einer der Kanarien immer auf einen Zweig und knabbert daran herum. Ich weiß nun nicht ob das giftig für sie sein könnte. Meine Mutter meint zwar es ist völlig harmlos und das die Kanarienhenne wirklich nur daran "herumknabbert". Ich bin mir aber nicht so sicher ob sie es auch ist. Bitte Antwortet schnell, ich brauche euren Rat. :(

Liebe Grüße

Sarah
 
Bild von der Pflanze/Ast/Nadel ist sehr hilfreich dabei sein!
Oder such mal hier !
erich
 
Hallo Sarah!

Mach keine Sorge!

Die Kanarien fressen gern die Nadeln und Rinde von Tannen! Gehalt von Tannen ist aus Vitaminen und Mineralien!
 
Dann ist ja gut, danke dass ihr so schnell geantwortet habt. Also brauch ich dann auch keine Fotos mehr von der Tannenart reinmachen, oder?

Sarah
 
Thema: Kanari frisst Tannen"nadeln"

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
861
Redbird
Redbird
L
Antworten
18
Aufrufe
1.185
Ladyinred
L
CaroS
Antworten
37
Aufrufe
1.928
Spatz1967
Spatz1967
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben