Wildsamenmischung

Diskutiere Wildsamenmischung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe bei meiner letzten Futterbestellung aus Versehen Wildsamenmischung(nachgereinigte Saaten) statt Grassamen bestellt . Soll...
T

Tomcat

Guest
Hallo !

Ich habe bei meiner letzten Futterbestellung aus Versehen
Wildsamenmischung(nachgereinigte Saaten) statt Grassamen bestellt .
Soll ich die Wildsamen zurückschicken oder sind diese Samen auch für Exoten geeignet ?

mfg Thomas
 
Hallo Thomas,

nicht zurückschicken - sind eine gute Abwechslung für die ansonsten recht langweilige Hirsemischung, die PF normalerweise erhalten. Musst Dich nur beim Verabreichen ein wenig zurückhalten, da viele Saaten recht energiereich sind und die Vögel sonst zum Verfetten neigen.

MfG,
Steffi
 
Thema: Wildsamenmischung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben