Verwöhntes Aas?

Diskutiere Verwöhntes Aas? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Durch Eure Hinweise zur Wildvogelhilfe, bin ich jetzt ganz sicher, daß ich einen Dompfaffen großgezogen habe. Bildhübsch. Er wäre auch soweit, bei...
R

Rabenmutter

Guest
Durch Eure Hinweise zur Wildvogelhilfe, bin ich jetzt ganz sicher, daß ich einen Dompfaffen großgezogen habe. Bildhübsch. Er wäre auch soweit, bei mir auszuziehen, aber es gibt da ein ernsthaftes Problem. Dieses entzückende Kerlchen möchte bitteschön gefüttert werden. Er hat alle da stehen. Lecker, appetitlich, aber nein, sobald ich in der Nähe bin, wird das sonst eher leise Vögelchen laut und fordert Ernährung. Man sagt, Hunger sei der beste Koch, aber er geht nicht an seine Näpfe, die in diversen Höhen in der Voliere angebracht sind. Ich hab schon versucht, ihn (muß ein Mädchen sein) in die Außenvolière zu schicken, doch da sind unter anderem 2 Zebrafinkenhähne, die sie nicht in Ruhe lassen und auf das unanstängste :D bedrängen. Das sieht vielleicht aus... Schließlich ist so mickriger Zebrafink nicht mal halb so groß... Jedenfalls war der Gedanke, daß sie sich da mal was abguckt. Soll ich ihr Rufen einfach ignorieren - ist sie ein verwöhntes Aas, oder braucht sie halt etwas länger, als andere Vogelkinder. Wer hat Erfahrung mit einem Dompfaffen?
 
Also mit Gimpelbabys kenne ich mich nicht aus... habe nur etwas über seine Nahrung gefunden, aber das kennst du sicher schon.
 
Ja danke. Die Nahrung ist anscheinend viel zu gut, denn ich finde ihn ziemlich dick. Aber bei der Fliegerei jetzt trainiert er ja gut.
 
Thema: Verwöhntes Aas?

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
11.253
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
10
Aufrufe
1.355
prinzFFM
P
F
Antworten
4
Aufrufe
1.713
Tillemann
T
Zurück
Oben