Vergleich von Vitaminpräparaten

Diskutiere Vergleich von Vitaminpräparaten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich möchte an dieser Stelle nicht über den Sinn oder Unsinn von Vitaminpräparaten referieren. Dazu ist schon genug gesagt und geschrieben...
L

Lago

Guest
Hi,

ich möchte an dieser Stelle nicht über den Sinn oder Unsinn von Vitaminpräparaten referieren. Dazu ist schon genug gesagt und geschrieben worden.
Ich habe statt dessen für euch eine Liste (leider nicht in Excel, da es nicht akzeptiert wird) gebastelt, in der ich sechs Produkte, die teilweise keine echten bzw. reinen Vitaminpräparate sind, vergleichsweise gegebenüber gestellt habe.
Ich musste viel umrechnen und hoffe, dass ich dabei keine Fehler gemacht habe. Ansonsten, Schlaumeier dieser Welt, meldet euch!

Bis dann

lago
 

Anhänge

  • Multivitaminpräparate.doc
    26,5 KB · Aufrufe: 172
Thema: Vergleich von Vitaminpräparaten
Zurück
Oben