Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken?

Diskutiere Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen man liest hier soviele schöne rezepte und tipps wie ihr eure geier verwöhnen könnt. leider gehts bisher nur um die großen geierlein...
S

sabine

Guest
hallöchen

man liest hier soviele schöne rezepte und tipps wie ihr eure geier verwöhnen könnt. leider gehts bisher nur um die großen geierlein. kennt jemand ein paar tipps oder rezepte für prachtfinken?
die kekse habe ich mal ausprobiert, wurden aber nicht eines blickes gewürdigt. also mit sowas kann ich meine kleinen keine freude machen :(
 
Guckguck :D

MR.Schweinkram is wieder da **g*

versuch mal das : Gries mit etwas Honig und Eigelb* gekocht* vermengen und als knusperstreusel son schildkrötenfutter * getrocknete Bachflohkrebse* rein manschen ..und vielleicht noch etwas obst oder gemüse * gewürfelte Paprika und Gurke*

und das ganze den zwischen 2 scheiben *bezw. stücke von leichtem Knäckebrot * Wasa Leicht und lecker * klatschen und den als lecker kuchen anbieten :D


na ?? klingt das lecker ???
 
iihhhh

selber guckguck :D

ist das jetzt wirklich ernst gemeint von dir lanzi? na klar, du hast es sicher schon selber gekostet äähhh, zubereitet wollt ich sagen ;-)))

auf sowas wäre ich nie gekommen. ob es meine kleinen schmeckt weis ich nicht http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif aber ein versuch ist es wert. ich werds mal auf den boden stellen zum anderen futter. aber nicht das die nachher alle auf dem rücken fliegen weil die das nicht sehen wollen :D :) ;) :)
 
hallo sabine..hmm achte einfach auf folgende laute den weißt du
das sie es nicht umbedingt gerne verzehren :

BÄHHH KOTZ ZETER WÜRG SPUCK SCHIMPF ....

oder wenn sie alle so auf der stange sitzen :-) :k:k:k:k
 
Thema: Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben