Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte

Diskutiere Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, das Hilfe ist nicht übertrieben ! Meine Halsbanddame Chica liebt Healthy beats von Kaytee über alles. War bis vor ein paar...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
das Hilfe ist nicht übertrieben !

Meine Halsbanddame Chica liebt Healthy beats von Kaytee über alles. War bis vor ein paar Monaten auch kein Problem an die Dinger ranzukommen, weil Rico`s Futterkiste hatte sie ja im Programm, jawohl hatte sie :+schimpf , jetzt leider nicht mehr. Jetzt verkauft er als Ersatz diese Rollinis von V...., meine Aga`s und meine Nymphis fressen die auch, aber meine Chica ? Die nimmt so ein Ding in die Krallen (muß die auch regelmäßig zerkleinern, da nur für Papa`s zu kaufen gibt) und probiert kurz und läßt es dann sofort fallen, wie wenn es so was von eklig schmecken würde :k .

Das Problem ist bei uns in der Stadt gibt es keinen einzigen Tierladen wo diese Dinger verkauft, habe schon alles abgegrast.

Unter Google kam auch nicht`s raus, nur Seiten in Englisch.

Habt ihr evt. noch eine Idee ? Oder wißt einen Händler wo Postleitzahl 7 sich befindet ? Am besten Raum Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart ?

Danke schon mal für die Antwort, den meine Süsse tut mir richtig leid.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Hallo Petra,
versuch doch mal die HP von " Avian Treasures", sehr nette Leute, die übrigens Mitveranstalter des TA Vortrages in Oberbexbach sind.
www.avian-treasures.de.vu
Die sitzen zwar im Saarland, aber wie ich sie kenne, schicken sie dir was zu!
Als ich meine damals Samstagsnachmittags , übrigens in Filderstadt, abgeholt hab, konnte ich sogar Sonntags kommen (O-Ton: Vögel gehen vor)
Viel Glück
Christiane
 
Hallo Nymphie,
hab gestern mit Fr.Hary wegen einer anderen Sache telefoniert und dabei auch dein Problem angesprochen. Sie würde dir die Kaytees zuschicken.
Gruß
Christiane
 
Hallo,
echt ?
Das wäre ja super !

Wohin müßte ich mich melden ?

Liebe Grüße

Petra

und danke für deine Hilfe ! :beifall:
 
Wie wär es, du klicktest mal auf Christianes Link?! ;) :D
Ist nur so 'ne Idee....

Gruß,
k_v
 
kleiner_vogel schrieb:
Wie wär es, du klicktest mal auf Christianes Link?! ;) :D
Ist nur so 'ne Idee....

Gruß,
k_v

Hallo Petra,
in dem link ist die Tel.Nr. und email Adresse angeben, ruf aber bitte erst nach 14 Uhr an. Sehr nette und hilfsbereite Leute mit wunderschönen Vögeln.
Meld dich mal wie´s war.
Gruß
Christiane
 
Hi,

zwar spät, aber besser als nie, da auch ich die Healthy Bits immer wieder bestelle kann ich dir noch Leerkamps Futterdepot empfehlen. Zu erreichen über www.leerkamp.de

Viele Grüße

Martin
 
Falls jemand größere Mengen von Kaytee-Rainbow benötigt (9,1 kg Säcke), kann man diese über www.shop.volierenbau, Rubrik Volieren-Zubehör, ordern. Wir beziehen seit einigen Jahren über die Fa. Rübenach unser Papageien-Futter und sind mit dem Service, der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
 
Kaytees

Hallo Petra,
hast du jetzt Kaytees für Chica?
Gruß
Christiane
 
Thema: Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
756
Nochkeinenschimmer
N
S
Antworten
14
Aufrufe
2.939
blueeyes123
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.439
Margaretha Suck
Margaretha Suck
S
Antworten
19
Aufrufe
3.887
js10
J
Zurück
Oben