sind orchideen giftig?

Diskutiere sind orchideen giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe in meinem zimmer einige orchideenpflanzen zu stehen. gelegentlich knabbern meine wellis daran. möchte mich nun hier...
A

aileen

Guest
hallo,
ich habe in meinem zimmer einige orchideenpflanzen zu stehen. gelegentlich knabbern meine wellis daran.
möchte mich nun hier informieren, ob ich meine süßen bedenkenlos daran knabbern lassen kann. weiß das hier jemand?
liebe grüße und vielen dank,
aileen
 
Ja, Orchideen sind giftig.
Du solltest deine Vögel also nicht darankommen lassen.

Gib mal "Wellensittich giftig" bei Google ein. Du wirst dann viele Listen mit Pflanzen finden, die anzeigen, welche Pflanzen giftig oder unbekommlich sind und welche Pflanzen unbedenklich sind. ;)
 
Thema: sind orchideen giftig?

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
6
Aufrufe
4.597
Tinker_Bell
Tinker_Bell
I
Antworten
6
Aufrufe
13.325
Isabel2008
I
F
Antworten
9
Aufrufe
1.144
Hungei
H
G
Antworten
10
Aufrufe
4.494
ChristineF
C
R
Antworten
1
Aufrufe
871
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben